also zurück in Herstelle.
Werner hatte ja heute einen Termin in Frankfurt, wo ich mich kurzentschlossen und spontan entschlossen hatte mitzufahren, um meine Tante zu besuchen. Das nur noch einmal zur Vorgeschichte.
Damit ich heute früh ausgeschlafen bin, bin ich gestern gegen 20.30 Uhr in mein Bett gegangen, um 4 Uhr war aufstehen angesagt, und die letzten Nächte hatte ich wirklich nicht fest und mehr unruhig verbracht.
Naja, wie gesagt 20.,30 Uhr lag ich in meiner Falle und wollte bei einer Folge der Serie
Ich habe dann Kaffee aufgesetzt und bin erstmal duschen gegangen. Danach bin ich eine Runde mit den Hunden gegangen und habe dann mit meinen „Reisevorbereitungen“ angefangen. Kaffee in die Kanne, zwei Corny und die Zierkürbisse, die ich mitnehmen wollte in der Tasche verstaut und bin dann auch schon losgefahren, da ich noch tanken mußte.
Um 6 Uhr wollte bzw. sollte ich mich mit Werner treffen, 6,02 Uhr war ich da und dann ging es auch schon los, über Kassel auf die A7 / A5 Richtung Frankfurt.
Als ich gerade auf Höhe Homberg (Ohm) war, klingelte mein Handy, da ich gerade eh im Stau stand, bin ich auch dran gegangen, Thomas (ein Bekannter aus meiner Stammvideothek) war dran, er stand zwei Wagen hinter mir im Stau. *g* Da sieht man sich monatelang nicht und dann fährt man sich in einer Baustelle auf der Autobahn mitten in Hessen mehr oder weniger über den Weg…. Zufall eben, er war auf dem Weg nach Frankreich… :happy_tb:
Gute zwei Stunden reine Fahrtzeit, das sagte mir irgendwie jeder, ich rechnete mit 2,5 Stunden, und packte noch einmal eine halbe Stunde bei, da ich nicht Schuld sein wollte, dass Werner zu spät zu seinem Termin erscheint. Und was soll ich sagen? Um 9 Uhr wollte ich in Frankfurt sein, 9.30 Uhr war der Termin, und um 9,18 Uhr stieg Werner aus dem Wagen aus.
Ich begab mich auf Parkplatzsuche, fand einen und kaum stand ich, rief mich eine Firma aus Kassel an, ob ich nicht mal eben drei Paletten abholen könne… OK, ich war erstaunt, zum Einen, dass die Firma meine Handynummer hatte und zum Anderen, warum nicht morgen? Warum ausgerechnet heute? Naja, egal!
Ich rief kurz Sven an um ihm was wegen einem Termin am 27. Oktober zu sagen, wir hatten da kurz darüber gesprochen und dann, ja dann rief ich Dich an! :bye_tb: Ich hatte es angekündigt, sage nicht, dass ich das nicht getan hätte, Deine eMail habe ich jetzt gerade eben erst gelesen. Sry!
Aber ich bekam Dich nicht ans Telephon. :down_tb:
Da kam auch schon Werner von seinem Termin wieder und wir fuhren los zu unserer Tante. Und gerade als ich im schönsten Frankfurter Straßenverkehr war, hast Du mich zurückgerufen und konnte nicht annehmen, da ich ja am fahren war. Und eigentlich wollte ich auch sofort am Zielort zurückrufen, und kam dann darüber weg. Es tut mir leid!
Die Zeit bei meiner Tante verging irgendwie viel zu schnell. :furious_tb: Gegen 14 Uhr sind wir dann von Frankfurt aus nach Rosbach vor der Höhe gefahren, denn da baut meine Tante, naja genauer gesagt ihr Sohn (Michael) ein Haus, an dem sie und mein Onkel sich aber beteiligen, mit 75 Jahren sollte man wirklich mal sesshaft werden. :king_tb:
Von der Baustelle aus sind wir dann noch meinen Cousin und seine Frau besuchen gefahren, auf eine Tasse Kaffee, und dann traten wir gegen 16 Uhr die Heimreise an.
Um 17,59 Uhr war ich wieder in Hofgeismar, habe Werner abgesetzt, und bin direkt in den ReWe gefahren um für das Abendessen noch etwas einzukaufen. Eigentlich wollte ich über den Friedhof fahren, um das Grab meiner Mutter herzurichten, es wächst etwas Unkraut (oder wie meine Großmutter immer sagte: „Es gibt kein Unkraut! Es gibt nur Pflanzen die da wachsen, wo sie nicht sollen!“). Das habe ich aber dann doch auf morgen verschoben.
Im ReWe habe ich dann auch gleich von Paolo (ein netter Bursche) eine Kiste Schlaftrunk :drunk_tb: geschenkt bekommen. *gggg* Ich muss doch sehr müde aussehen, eigentlich auch kein Wunder, immerhin bin ich seit Sonntag um 10 Uhr auf den Beinen und Rad gefahren bin ich am Sonntag ja auch noch…..
Als ich dann endlich zu Hause war, habe ich dann noch schnell ein paar Brote gemacht, ein Glas Gurken geöffnet und mich dann auch schon zurückgezogen, sprich in meine Zimmer verzogen, denn langsam zieht die Müdigkeit in mir hoch.
Und gerade eben habe ich eine eMail von Dir erhalten, auf die ich noch antworten werde und dann haue ich mich wieder in meine Falle, in der Hoffnung, dass ich heute Nacht schlafen kann.
Für morgen habe ich dann auch endlich die Antwort auf eine Frage von Andys Kumpel auf dem Plan! Versprochen!!!
Es war grob gesagt ein ermüdender Tag, etwas Streß, ich bin fertig wie ein Brötchen….. ABER ich würde es jederzeit wieder machen! :smile1_tb: