Wieder zuhause…
Gerade zur Tür rein…. Pizza in den Ofen… dazu ne Flasche ähm Selters… 😆 schönen Film in den Player… Abend genießen… Das ist der Plan!
Gerade zur Tür rein…. Pizza in den Ofen… dazu ne Flasche ähm Selters… 😆 schönen Film in den Player… Abend genießen… Das ist der Plan!
Ich war ja am STARDATE: 11010.20 in Medebach, der Ort wo meine Mutter damals in die Lehre gegangen war, und auch wenn ich persönlich nie in Medebach gewohnt habe, habe ich doch eine gewisse Beziehung zu dem Ort. Mein Traumhaus, ein zweigeschossiges Gebäude in Fachwerkoptik mit Schiefer-Platten gedeckt und mit weißem Gebälk und schwarzen Balken, …
Continue reading ‘Hallo Tom! Es ist doch noch gar nicht Weihnachten’ »
Irgendwie scheint die Familie derzeit ein solches Verlangen zu haben. Gestern hatte ich Heißhunger auf eine solche Suppe, heute wollt ich dann auch welche kochen… Werner in Hofgeismar ist derzeit auch dabei welche zu machen… Komisch, oder?
ein warmer Vanille-Pudding….