So kam ich mir gestern vor.
Keine Ahnung warum genau, aber als ich gegen 19 Uhr wieder aus Kassel und Hofgeismar zu Hause war, wollte ich nur noch eines, schnell etwas essen, und dann ins Bett!
Mittags bin i ch mit den Hunden nach Kassel zum Klinikum gefahren. Dort sind wir, Hunde, Vater und ich, dann zum Park
Seine OP soll ja erst am Montag erfolgen, wenn nicht wieder was dazwischen kommt, ich lasse mich da mal überraschen…. Fast zwei Stunden sind wir im Park gelaufen, und da ist es dann auch passiert…. Ari tapste ins Wasser und Ihre Wunde an der Pfote wurde nass.
Also musste ich auf der Heimfahrt einen Zwischenstopp beim Tierarzt machen. Die Nähte waren aufgerissen und die Wunde ließ sich auch nicht mehr zunähen, leider.
Jetzt muss sie täglich den Verband gewechselt bekommen, bekommt Medikamente, die ich wieder gewaltsam eintrichtern darf……
Vom Tierarzt bin ich gleich auf das Feld und bin eine Runde gegangen, es war schon wieder nach 17 Uhr und dann noch schnell auf den Friedhof und von dort aus, nach Hause.
Über den Rewe, Wasser holen, ach ja, das habe ich noch gar nicht erwähnt…… und dann ab nach Hause.
Kurz was gegessen, etwas länger noch telephoniert und dann auch schon im Bett gewesen, da war es kurz nach 20 Uhr….
Heute morgen riß mich mein Wecker aus dem Schlaf und ich wollte es nicht glauben, die Sonne strahlte wirklich von einem wolkenlosen Himmel in mein Zimmer….