Der Name Scotty war völlig richtig gewählt

Bezugnehmend auf die Aussage von Botschafter Sarek, ….

JA!

Der Name Scotty war, damals, im Juni 2013 im Morgengrauen, des 12. Tages des Monats, richtig gewählt.

Mein neuer Chef-Disponent gab letzte Woche sein Bestens, bereits seit letztem Mittwoch, um dafür zu sorgen, daß ich erst Samstag nach Hause kam. Jedenfalls ist das mein Eindruck.

Auch standen alle Fakten und Zeiten auf seiner Seite, hatte ich doch am Freitag, nachdem ich an meiner Ladestelle angekommen war, 5.20 Stunden an Arbeitszeit verbraucht …..

Laden sollte ich in Kasendorf, 359 km vom Standort Paderborn entfernt.

Rechnerisch, eine Unmöglichkeit mit 4 Stunden und 40 Minuten noch nach Paderborn und damit am Freitag ins Wochenende zu kommen.

Scotty abgeparkt auf dem Gelände des Terminal 2 in Paderborn ….

Und alleine dieser Comic Blick meines Chef Disponenten, als ich gestern mit Lkw vor ihm Stand, Gold wert!

Von Scotty Lernen, heißt Siegen Lernen!

Vielleicht kapiert das ja auch meine neue Dispo, bevor es zu spät ist ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.