Ich, in einem blauem Arbeitsanzug?

Die Farbe blau, war einmal meine Lieblingsfarbe… Lang ist es her…

Dann kam das Jahr 1994, das Jahr in dem ich meine Ausbildung zum Industriekaufmann begann…

Da änderte sich das mit meiner Lieblingsfarbe, blau war abgesagt und rot wurde es…

Das hat bis zum Millennium gehalten, da wurden es eher die Grau-Töne (äh, ist doch auch eine Farbe oder?)…

Dieses hat sich bis heute auch nicht wirklich geändert…

Meine Arbeitsanzüge sind entweder grau, oder aber schwarz (trage ich aber nur selten und wenn nur zu besonderen Anlässen)…

Man hat mir vor einiger Zeit eine Festanstellung angeboten…

Mein Verdienst, äh, da sage ich jetzt nichts dazu, außer dass es mein damaliges (2001) Gehalt in Netto wäre…

Meine Arbeitskleidung? Blauer Arbeitsanzug!…

Meine Meinung bezüglich der Farbe blau hat sich nicht wirklich geändert, auch wenn ich sie inzwischen wieder ertragen kann…

Arbeit muss aber doch auch Spaß machen, oder? Ich finde ja!
Und momentan macht mir meine Arbeit als Lkw-Fahrer Spaß, ich lasse da gerne drei mal gerade sein, der Verdienst ist nicht wie in blau, aber Spaß in Grau ist doch auch nicht schlecht, oder?

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.