Er gibt den Kampf auf

Ein Bekannter gibt den Kampf mit den Algen in seinem Aquarium auf.

Gestern hat er mir sein gesamtes Equipment angeboten: Becken, Abdeckung, Filter, Pflanzen, Fische, etc…

Jetzt bin ich am grübeln, auf der einen Seite, ich benötige für meine Schildkröten ohnehin einen neuen Filter, für die Kaltwasserfische eigentlich auch mal ein vernünftiges Becken…

Auf der anderen Seite, ist es mit dem Geld in diesem Monat eher etwas lau… Hinzu kommt, dass ich mein Disken-Abenteuer, im Grunde schon begraben hatte und somit das Becken zur Verfügung stehen würde…

Wieso müssen sich Super Angebote immer überschneiden? Und warum immer dann, wenn man eigentlich kein flüssiges Geld dafür zur Verfügung hat? 👿

Ein Kommentar

  1. Warum das so ist?
    Na, es gibt eben doch einen über uns, und der hat massiv Spaß daran, einem immer das vor die Nase zu halten, was man nicht erreichen kann. Und wenn er ein richtiges Sackgesicht ist, lässt er Dir sogar die Wahl zwischen Pest und Seuche. :mrgreen:

    Es soll ja Leute geben, die diesen Menschenverachter regelmäßig im Säckeltempel huldigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.