Was ich will,

das bekomme ich auch! :smoke_tb:

Von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen. :dry_tb: Skorpion eben! :devil_tb:

Eine dieser Ausnahmen ist meine Schaukel, die ich Anfang der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts haben und auch hätte bekommen sollen…. Daraus ist bis heute nichts geworden, und ich glaube mal, inzwischen brauche ich sie auch nicht mehr :king_tb:

Seit Wochen bin ich auf der Jagd nach einer Telephonnummer. Jeder der mir hätte helfen können diese zu bekommen, habe ich gebeten sie mir zu geben. Jedesmal bekam ich die gleiche Antwort. ‚Ja kein Problem‘. Bekommen habe ich sie nie.

Das Problem an der Sache ist, ich kenne den Nachnamen nicht, und auch beim Wohnort war ich mir nicht sicher, selbst den Arbeitgeber habe ich kontaktiert, aber ohne den passenden Nachnamen…..

Naja, Schwamm drüber!

Am Donnerstag habe ich dann den letzten mir möglichen Weg eingeschlagen, die Feuerwehr. Ja kein Scherz, über die Feuerwehr Hofgeismar bin ich an den vollständigen Namen und an die Telephonnummer gelangt.

Man sieht: Skorpione sind eben ausdauernde Geschöpfe! :tongue1_tb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.