Kerle neeee, wo ich überall Kunde bin….

Heute Nachmittag traf die Rechnung für meinen DSL Anschluss per eMail bei mir ein.

Da hat es mich ja schon das erste Mal von den Socken gehauen!

Ich weiß zwar, dass die Strato AG, denn dort bin ich mit meinem DSL-Anschluß beheimatet, eine 100%ige Tochter der freenet AG ist, aber bislang stand auf dem Briefkopf ganz groß Strato.

Seit dieser Rechnung ist das nicht mehr der Fall. Jetzt steht da freenet Breitband GmbH. :furious_tb: :help_tb:

Jetzt muss ich mal in Media Res gehen und schauen, ob ich mich diesem Schlag beuge, oder aber mit meinem Anschluss weiterziehe. Obwohl, es da dann auch nur einen möglichen Kandidaten gäbe, die Deutsche Telekom AG.

Außerdem bin ich seit heute Kunde der Commerzbank. Ja ist das nicht wahnsinnig?! Man hat mich verkauft! Allianz war doch das mit dem Strick, oder? :rolleyes_tb:

Eigentlich schon eine Frechheit sondersgleichen, aber ich bin zum Glück nur noch vier Monate Kunde der Dresdner Bank, von daher trifft mich das nicht so schlimm, wie diese Breitband Geschichte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.