Tja, Satz mit X?

Das war wohl nix…..

Heute war ein Tag, wo fast alles, was schief gehen konnte auch schief gegangen ist, bisher jedenfalls……

Der Renault hat einen Getriebeschaden (Termin 9.00 Uhr), daher das komische Geräusch beim Fahren, Kostenpunkt ca. 2.500,00 Euro.
Ich frage mich, wieso das die alte Werkstatt nicht gemerkt hat, der Wagen war zur Inspektion da und danach noch zweimal zur Reparatur, denn aus eben dieser Inspektion kam der Wagen kaputter wieder, als er rein gegangen ist!

Garantie bei dem Wagen ist nach fast drei Jahren nicht mehr, allenfalls Kulanz, was bei einem Kilometerstand von ca. 96.000 km auch nicht mehr in Frage kommt, so die neue Werkstatt.

Morgen rufe ich bei Renault an und dann können die mal erleben, was es heißt, MICH am Telephon zu haben! Ich finde dieses generelle Verhalten von Renault eine bodenlose Frechheit, sofern die Aussage des Technikers der Werkstatt stimmt, momentan habe ich aber noch keinen Grund daran zu zweifeln.

Meinen Termin um 10,15 Uhr in Hofgeismar habe ich im Gegensatz zu dem Termin um 14,00 Uhr wahrnehmen können. Andersherum wäre es mir im nachhinein lieber gewesen.

132,09 Euro hat mich der Termin gekostet und alles für die Katz! Beinahe falsch abgebogen bin ich, und schon war ich durch die Klasse C Prüfung gerasselt. FUCK!
Der einzig schwache Trost, die CE-Prüfung stand heute nicht an, sonst hätte ich noch einmal 132,09 Euro zahlen könne, ohne die Prüfung überhaupt machen zu dürfen….

Wenn ich ehrlich sein soll, ich könnte heulen vor Wut! Auch wenn das Sprichwort mit der Milch hier bestens greifen würde…. Die ganze Zeit nachdem ich durchgefallen war, habe ich den „Coolen“ gespielt, obwohl ich innerlich gekocht habe!

Der einzige Termin, der geklappt hat, und da wäre ich gerne dabei gewesen, war der um 14,00 Uhr in Hofgeismar…. Die Grabeinfassung beim Grab meiner Mutter ist heute endlich, nach zig Verzögerungen, aufgebaut worden. Und eigentlich wäre ich jetzt noch im Obi Blumen zur Bepflanzung kaufen, aber das habe ich auf morgen oder Samstag verschoben.

Jetzt ist Frustsaufen angesagt! Saufen bis ich Kotze, das habe ich mir vorgenommen, gegessen habe ich auch noch nichts, also geht das mit dem Erreichen diesen Zieles bestimmt schnell.

Also kurz zusammengefasst: Ein verdammt teurer Tag!

Keine Kommentare

  1. Komisch, aber als Du von „Tag der Entscheidung“ geredet hast, wußte ich, was Du damit gemeint hast – das heißt, ich war mir zumindest fast sicher… Tut mir leid, dass es nicht hingehaut hat, nächstes mal bestimmt, Du packst das schon, wirst sehen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.