Ich war dabei

…. 1990 als der Vater verkündet hatte, er hätte ein Haus gekauft und meine Mutter und ich könnten uns das ja mal ansehen.

…. 1990/1996 als das Haus saniert und renoviert wurde ….

…. 1991 als meine Mutter den ersten Raum im Haus gestrichen hatte (Bad) ….

…. 1997/1999 als die Süd-, West- und Ostfassade saniert wurde …..

…. 2011/1013 als mein Vater den Dachboden renoviert und Märklin.gerecht ausgebaut hat ….

In diesem Haus, ist mir alles bekannt, von den jahrhundertealten Grundmauern bis zur elektrischen Leitung 2011 …. Ich kenne einfach alles, jede Diele, jede Fliese und ich will das auch nicht ändern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.