Meine Erben – Mein Testament

Sven bewahrt für mich mein Testament seit Jahren auf, er weiß auch genau, was darin steht, dafür Danke!

Aber hiermit teile ich offiziell mit, daß ich mein Testament ändern werde!

Mit dieser Änderung werde ich ein Versprechen gegenüber meinem Vater brechen, fällt mir nicht wirklich leicht, aber ich werde es dennoch machen!

Diese Änderung ist notwendig geworden, nachdem sich einige Aspekte gravierend geändert haben, Aspekte, die mein Vater und auch ich, damals nicht in Betracht gezogen hatten.

Und genau wie Susanne, stelle ich jetzt mein persönliches Wohlergehen in den Vordergrund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.