The Searchers – Der Schwarze Falke

Dieser John Wayne Film aus dem Jahr 1956 ist einer der Lieblings-Filme meiner Mutter gewesen.

Auch ich sehe mir diesen Film immer wieder gerne an.

Bis vorhin war mir aber eigentlich eine gewisse Ironie nicht bewußt aufgefallen.

– In diesem Film wirkt Jeffrey Hunter mit, der zweite Captain der USS Enterprise NCC-1701.

– Ich habe diesen Film 2004 auf DVD gekauft.

– Nachdem ich im Jahr 2000 von Sven den Nicknamen SpaceFalcon verpaßt bekommen habe, ist ein Falkenkopf mein Standard-Icon, ganz gleich wo.

– In dem diesem Film, geht es um einen hartnäckigen von rachsucht getriebenen Cowboy ….. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.