Meine Allererste DVD

I proudly presents:

diesen Film habe ich mir als erstes auf DVD gekauft:

TOP-GUN-cover

Und welche DVD lief noch nie in einem meiner Player?

Richtig!

Top Gun …

Seit ich ihn auf DVD habe, sah ich mir ihn immer noch auf VHS an.
Und auch wenn ich die VHS vor gut 6 Jahren entsorgt habe, er lief immer noch nicht in einem meiner Player…

Und inzwischen weiß ich auch gar nicht mehr, ob ich ihn mir auf DVD ansehen will, er ist DAS Juwel meiner DVD Sammlung, eben weil ich ihn noch nicht auf auf der DVD gesehen habe….

Ein Kommentar

  1. Ich will dich ja nicht völlig enttäuschen, aber dass die DVD noch nie in einem deiner Player lief ist so nicht ganz richtig. Wir haben ihn vor nem Jahr oder zweien eingelegt und auch gestartet. Nur geguckt haben wir ihn nicht und ich meine durchlaufen hätten wir ihn auch nicht – ABER das Menü lief 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.