Für den Weltbesten Disponenten!

Alles Gute zum Geburtstag!

Mögen sich alle Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen, sich Deine Feinde vor dem Luchs in Acht nehmen und Deine Freunde stets hinter Dir stehen!

Und hier und jetzt sage ich Dir jetzt ganz einfach mal was mehr als deutliches, als Abwandlung von Mister Spocks Aussprache:

Ich war es nicht immer, aber bin es jetzt, und werde es jetzt immer sein, Dein Freund!

Stefan, Du hast mein Leben drastisch verändert, und auch heute mehr als 2 Jahre später bin ich Dir mehr als dankbar dafür!
Egal was das Leben auch für Steine Dir in den Weg legen mag, ein Wort von Dir und ich helfe Dir, diese aus dem Weg zu räumen!

PS: Ich hatte inzwischen mehr als 7 Disponenten, neben Dir und mir, und keiner hat gewußt, wie er mich händeln mußte, Du hast von Anfang an, alles richtig gemacht! Und egal was auch immer kommen wird, als Fahrer unter Dir zu fahren, es wäre mir auch in der Zukunft eine Ehre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.