Es wird keinen Scotty-D geben

Die Lkws, die ich gefahren habe bzw fahre, bezeichne ich ja als Scotty, natürlich in Anlehnung an den Chefingenieur der Enterprise.

Scotty-C, ein weißer MAN TGX 18.440 mit dem schönen Kennzeichen **-KV 6000, wird auf absehbare Zeit der letzte Lkw gewesen sein, der den Namen Scotty bekommen hat.

Alle Scotty waren Euro-Standard-Zugmaschinen, mein in Medebach fest zugewiesener Lkw wird aber mit 99%ger Wahrscheinlichkeit ein Low-Liner sein, aus diesem Grund und auch um den Andenken an Scotty-B und Scotty-C gerecht zu werden, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

V’Ger wird der Name des neuen Lkw werden, und gemäß der SternenFlottenTradition, als erster Lkw, ohne Präfix.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Scotty – im Wandel der Zeit « SpaceFalcon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.