Der kollegiale Depp

Die schöne Anonymität des Internets, in der sich viele immer noch wähnen, ist, oder sollte zumindest, für diese Zeitgenossen mit den Zeiten des Web 2.0, vorbei sein.

Leider ist die Intelligenz dieses einzelnen humanoiden Individuums: endlich!

Wenn ich in einer Tour Andere als Depp und / oder Idiot bezeichne, der nichts auf die Reihe bekommt, und sich diese Person auch noch in meiner FaceBook Freundesliste befindet, dann sollte man so intelligent sein, und Vorkehrungen treffen, dass diese Person oder Personen , dieses alles nicht lesen kann / können, wenn man schon nicht genug Mumm aufbringt um es real im wirklichen Leben mit den Leuten zu klären.
Aber nein, dort macht man weiterhin so, als wenn nichts gewesen ist oder wäre.

Dazu dann auch noch Tatsachen behauptet, die schlichtweg erfunden und erlogen sind, der sollte spätestens wenn er den finalen Schuß in den Rumpf erhalten hat, doch refklektieren, was gerade schief gelaufen ist.

Aber selbst hierzu fehlt die Intelligenz, scheinbar!

Mittlerweile habe ich hier einen ganzen Ordner mit Screenshots, der fast täglich größer wird, und irgendwann ist ein Punkt erreicht, da sende ich diesen einen Ordner an meinen Anwalt.

Und ich weiß ja nicht, wie gut Deine RechtschutzVersicherung ist, immerhin muß diese ja schon einige laufende Verfahren bezahlen, aber ich versichere Dir, meine ist besser!

Also, halt Dein vorlautes Mundwerk, aus denen ohnehin weniger produktives kommt als aus dem Vesuv, und sieh ein, dass Du auf ganzer Linie verloren hast!

Verloren hast Du aber nicht aufgrund der ganzen Deppen, wie Du uns immer wieder gerne genannt hast, sondern ganz alleine wegen Deiner Intelligenz und Einstellung.

Aber wenn Du willst *Name zensiert*, ich lasse gerne meine Kontakte zu den Speditionen in Kassel spielen, dort lernst Du wenigstens was ein Fuhrmann in der heutigen Zeit wissen und leisten muß! Und glaube mir, alle zwei Tage zu Hause bist Du dann nur in Deinen Träumen!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.