Ich schließe mich dem Sturm nicht an!

Nachdem ich in meiner FaceBook TimeLine in den letzten Tagen vermehrt lesen konnte, dass man die derzeitige Kanzlerin am kommenden Sonntag, dem Tag der Bundestagswahl, abwählen soll…

Da mir die Alternative einer schwarz-gelben Bundesregierung, nämlich rot-grün (eventuell sogar unter Tolerierung der Linken) ja überhaupt nicht zusagt, denn:

  • ich habe das Chaos des Einwegspfandes nicht vergessen!
  • ich habe nicht das Chaos und Drama der Lkw-Maut vergessen!
  • ich habe nicht die Ökosteuer vergessen!
  • ich habe den Ausstieg aus der Kernkraft und die Einführung der EEG-Umlage nicht vergessen!
  • und

  • ich habe die Hartz-Reformen nicht vergessen

Nein, 7 Jahre rot-grün haben meiner Meinung nach diesem Land mehr geschadet, als es ihm zugute kam!

Ich werde meinem Bürgermeister meine Stimme geben! Und, nein zu den Kommunalwahlen hat er nicht einmal meine Stimme bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.