Clint Eastwood hat ja sowas von recht!

Derzeit befinde ich mich mal wieder in Winterberg in meiner 15 Stunden Pause….

Zum Glück, habe ich eine Dispo die mit den Fahrern spricht, so wußte ich bereits letzten Freitag, dass ich wieder zwei Tage auf Linie geschickt werde.

Um die Zeit totzuschlagen, packte ich mir die Dirty-Harry Filme mit Clint Eastwood ein.

Teil V – Das Todesspiel machte den Auftakt.

Und in eben jenem Film sagt Clint Eastwood aka ‚Dirty‘ Harry Callahan:

Meinungen sind wie Arschlöcher! Jeder hat Eins!

Und oh ja, wie recht er hat!

3 Kommentare

  1. Einspruch, Euer Ehren: während man die Entsorgungsöffnung nun wirklich in die Wiege gelegt bekommen hat und damit (bis auf wenige Ausnahmen) ins Gras beisst, bin ich mir beim Thema Meinungen doch eher im Zweifel
    .. die kommenden Wahlen werden’s mal wieder beweissen 🙁

    • ac, Mensch, man sollte doch nicht lesen, was man meint, sondern auch versuchen, die Reaktion boshafter Menschen vorherzusehen: ich meine natürlich nicht, dass man mit bewusster Öffnung Rasenpflanzen „bearbeitet“ 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.