Der totale NeuAnfang

oder aber auch, tausche Nahverkehr mit Dreh-Schemel, auf Fernverkehr mit Sattelzug!

oder aber, wie das Social-Web einem eine neue Arbeitsstelle verschafft…

Seit gut 22 Stunden habe ich Wochenende…

5 Tage der Maxime liegen hinter mir, gebe ich gerne zu!

Für mich war es eine Abkehr von allem, was ich bislang beruflich als Berufskraftfahrer getan hatte.

Das beschauliche Nordhessen mit Hofgeismar und Kassel tauschte ich gegen das Sauerland und Fernverkehr…

Neuer Lkw, neues Gespann, neuer Arbeitgeber, neue Strecken, alles und auf einen Schlag neu…

Und auch jetzt denke ich noch, zuviel neues auf einen Schlag für mich…

Aber die letzten 5 Tage empfand ich jedoch als gar nicht so schlimm, von Kleinigkeiten mal abgesehen… Mit sowas muß man bei jeder neuen Arbeitsstelle rechnen, denke ich mal, aus wirklicher Erfahrung heraus kann ich da jetzt nicht sprechen, denn es ist ja erst meine 3. in 19 Jahren.

Was sich draus entwickeln wird, wird die Zeit zeigen. 😛

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.