Bin ich doch reiner Sauerländer?

Geboren bin ich da nicht….

Meine Kindheit habe ich da verbracht…

Verwandschaft ich da wohnen habe…

Das letzte Mal als ich selber im Sauerland war, also dem richtigen :mrgreen: , das war kurz vor Weihnachten 2010…

Und dennoch, in den letzten Tagen, nicht auch zuletzt wegen FaceBook, komme ich mir mehr als Sauerländer, denn als Hesse, noch als Schlesier vor …

2 Kommentare

  1. Ich weiß wovon Du redest. ❗ Ich bin reine Sauerländerin und stolz drauf. Ist halt eine schöne Gegend, die Leute sind, meist, super drauf und man fühlt such wohl!
    Also…take it easy! Steh zu Deinen sauerländischen Gefühlen! 😉

    • Ich denke eher, bei mir liegt die Sehnsucht nach meiner Gegend im Sauerland daran, dass damals die Welt noch in Ordnung war…

      Oder wie Sven einmal sagte, als ich ihn durch meinen damaligen Wohnort geführt habe (ging schnell, sind ja nur vier Straßen *g*):

      Ein Ort, an dem man eine schöne Kindheit verbringen kann, zum Arbeiten wegzieht um dann als Rentner zurück zukommen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.