Ich weiß zuviel!

In meinem Leben hat man mir schon so einiges vorgeworfen, angelastet und nachgesagt…

Einiges war wahr, einiges übertrieben und vieles glatt erstunken und erlogen!

Aber, dass einem Wissen zur Last gelegt wird?!?

Genau das machte man mir vorletzte Woche zum Vorwurf, ich würde zuviel wissen! Und man wird ab sofort entschieden dagegen angehen, denn so ginge das Nicht!

Aus meinem ersten Staunen wurde ein lachen, mein Chef, den ich davon in Kenntnis setzte, dass man mir Wissen zur Last legte, lachte ebenfalls, und auch wenn ich bislang noch keine Auswirkungen bemerken konnte, also dass man dagegen was unternehmen wolle, der Kunde hat meine Reaktion schon gemerkt!

In meinen Tages-Ablauf lasse ich mir überhaupt nicht mehr hineinreden, Wunschtermine sind genau solche, und sowohl Versandleitung als auch Material-Disposition haben das schon merken dürfen.
Eilig, wichtig und es brennt, ständige Sprüche in meinem Arbeitsall-Tag, werden maximal mit ‚wenns brennt 112‘ kommentiert.

Wer das Eine will muß das Andere mögen! Lieferschein und keine Ware?! Das Betreten der Werkhallen ist mir laut Haus- und Hofordnung untersagt, und wenn Konventialstrafen drohen, mir ist das Latte! Keine Ware da kein Verladen, kein Ausliefern, ich renne nicht mehr umher und suche die Scheiße zusammen!

Bei der Aufforderung Laden für Dortmund 11 Uhr, ist meine erste und auch einzige Reaktion ein Anruf genau dort um mir die Dringlichkeit bestätigen zu lassen… Wenn nicht dort dringend, dann auch nicht für mich und so laden wir um 15 Uhr, wie gehabt! Geht doch nichts über Rückendeckung! 😛

Ehrlich gesagt, ich bin schon gespannt, wann ich den Bogen überspanne, aber das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, das glaubt kein Mensch mehr!

Nur eine einzige Person beim Kunden darf mich noch um Gefallen bitten! Und wenn mir diese Person sagt, dass Göttingen auf dem direkten Weg von Hofgeismar nach Dortmund liegt, dann ist das auch so!

Das war früher so und das bleibt auch so, jedenfalls solange ich diesen Job mache!

Und nein lieber Kunde ich habe nicht gemerkt, dass Du heute die HausSpedition nach Dortmund geschickt hast! 👿 Auf Dein nächstes Solling sofort, freue ich mich jetzt schon wie ein Schneekönig! 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.