Ich bin in der kritischen Phase?!

Bekam ich neulich im Zusammenhang mit dem Wechsel des Betriebssystems vor einiger Zeit zu hören… 😐

Noch scheine ich also nicht über den Berg zu sein 😉

Ich weiß nicht, momentan sitz ich vor Windows und stelle mich an, wie der erste Mensch… Wie bindet man doch gleich noch einmal ein Netzlaufwerk ein?!?! 😕

Mimimi

😛

2 Kommentare

  1. Mensch Tom, ich hatte doch irgendwo mal gelesen, dass Windows so etwas automatisch macht ..
    hab‘ ich gelesen
    und jetzt sag‘ nicht, Papier sei geduldig: das stand irgendwo auf der Website von Microsoft
    .. oder so :mrgreen:
    keep cool, Baby, das Jahr ist noch laaaaang 😈

    • Nunja, bei Windows XP ist das noch wesentlich schwieriger als bei Vista, denn dort hat das ja sofort geschnaggelt. 😉

      Und was lernen wir daraus? Microsoft läßt seine Anwender immer mehr und mehr verblöden!

      By the Way?! Was zum Henker geht Windows 7 meine Router-Pin an?!?! Ich habe einen verfuckten WLan-Schlüssel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.