Ein Lied für Unicef

Chiquitita von der schwedischen Pop-Gruppe ABBA heute vor 34 Jahren am 8. Januar 1979 veröffentlicht:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=CbudehH1zwA&w=560&h=315]

Alle Einnahmen aus Lizenzen und Co. gehen direkt an UNICEF, dem KinderHilfswerk der Vereinten Nationen!

Damals wie heute eine wie ich finde nette Geste, welcher Musiker / welche Gruppe macht das schon?, und obendrein auch noch eines der schönsten Lieder, die ABBA in 8 Jahren veröffentlicht hat. 🙂

Und um einem alten Vorurteil zu widersprechen, auch ich mag das eine oder andere Stück in einer Neu-Interpretation / Remix 😉

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=CDNFbJ_g0Bo&w=480&h=360]

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.