Der Skorpionmann

vergißt nie eine Freundlichkeit, verzeiht nie eine Beleidigung, und wird er verletzt, so sinnt er nur noch auf Rache.

Wann liegt Haschimee auf der Straße? :mrgreen:

Sein Wesen wird von seinen Begierden bestimmt.

😳

Zurückhaltung ist ein Wort, das er nicht kennt.

😆

Er schafft sich allzu leicht Feinde – doch mögen sie vor ihm auf der Hut sein. Bei jedem Konflikt ist er ein Gegner, vor dem man sich in acht nehmen muß. Er ist heftig, halsstarrig und nachtragend.

😈 als wenn ich nachtragend wäre….

Er ist dynamisch und anmaßend, steht aber treu zu seinen Freunden.

🙂 Sven?

Obwohl er selbst in emotioneller Hinsicht labil ist, verachtet er Schwäche bei anderen.

🙄

Arbeit ist für ihn wichtig. Anstrengende körperliche Tätigkeit liebt er zwar nicht, aber er hat eine ungewöhnliche Fähigkeit, sich zu konzentrieren, eine lebhafte Phantasie, großen Mut und Unternehmungsgeist – Eigenschaften, die meistens Erfolg bedeuten.

😛

Außerdem ist er in finanziellen Dingen praktisch. Niemand kann ihn zu einer Spekulation überreden, und er läßt sich nicht übers Ohr hauen.

😀

Skorpionmänner können hinterlistig, selbstsüchtig und gewissenlos sein.

😉

Er genießt zwar die Jagd, interessiert sich aber nur für die Frau, die von anderen auch begehrt wird.

😯

Mit einem Wort, er gibt zu schaffen. Vorsicht!

😈 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.