Das Leben – Die Konsequenzen – Die Folgen

Ich gebe es gerne zu, nicht alles ist Gold was glänzt, nicht alles in meinem Leben ist toll verlaufen, momentan läuft nichts wirklich rund…

Auch suhle ich mich gerne in der einen oder anderen „Was Wäre Wenn – Phase“…

Und dann, völlig überraschend, bekomme ich das Leben eines Kollegen und Freundes, in allen Einzelheiten und Facetten zu lesen…

Nachdem ich das Leben gelesen habe, kann ich nur feststellen:

Mir und meinem Leben geht es gut!

2 Kommentare

    • Ehrlich gesagt Maik, bis ich das alles gelesen hatte, dachte ich wirklich, dass es mir besser gehen könnte…

      Aber Du hast recht, mit dem was man hat, sollte man immer zufrieden sein!

      Und manchmal weiß man erst was man hatte, wenn man es eben nicht mehr hat 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.