Tja, Kollege von Spedition F.

aus Bad Karlshafen…

Mich sieht man immer zweimal!

Das erste Mal hast Du mich am letzten Mittwoch auf der A44 gesehen, als Du mich überholt hast, und mir zum Dank dafür, dass ich die Geschwindigkeit zurück nahm, mir Deinen Auflieger fast ins Fahrerhaus (hätte ich nicht spontan abgebremst) gedrückt hättest.

Heute, war es das zweite Mal!

Ähnliche Situation, andere Strecke, B83…. Du erst vor mir und nachdem ich Dich überholt hatte hinter mir…

Jetzt kannst Du mir ja mal sagen, was das für ein tolles Gefühl ist, wenn man das Heck des Überholenden auf sich zukommen sieht und abrupt bremsen muß, damit man das eigene Leben unbeschadet ins Wochenende bringen kann?!?!

Laß Dir das eine Lehre sein!

Arschloch!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.