6 Kommentare

  1. bist Du Linkshänder?
    ansonsten solltest Du Dir mal überlegen, die Kugelschreiber (o.ä.) rechts anzuordnen
    .. so wegen der Ergonomie (oder wie das heißt) :mrgreen:
    Viel Spaß noch beim Aufräumer (bei mir dauert das immer so lange, weil ich fast jedes Teil in die Hand nehme und über dessen Geschichte(n) sinniere 😕 )
    Liebe Grüße
    Hajo

    • Nein, Hajo, ich bin Rechtshänder, und so ist mein Schreibtisch auch angeordnet, ganz auf die Bedürfnisse es eine Rechts-Datsch ausgelegt :mrgreen:

      Die kleinen Geschichten, die so manches Teil erzählen kann, gehen mir bei solchen Aktionen auch immer durch den Kopf… Daher artet so eine Aufräum / Ausmist Aktion auch schon zu einer Tagesaktion aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.