Kleiner Schreck in der MorgenStunde

Heute Morgen, es war laut meinem Wecker exakt 3,02 Uhr…., schoß ich wie ein von der Tarantel Gestochener aus dem Bett hoch.

Fast verschlafen, Wecker nicht gehört! 👿

Kaffee aufsetzen, schnell duschen, anziehen, eine rauchen, eine Tasse Kaffee trinken.

Laut meinem Wecker war es nun 3,39 Uhr, als ich mich langsam anfing zu fragen, warum hat das Dingen nicht wie geplant um 3 Uhr geklingelt? Habe ich ihn überhört? Und mein Handy gleich mit?
Habe ich mein Handy eigentlich überhaupt auf WeckFunktion gestellt gehabt? 😕

Ein Blick aufs Handy sagte mir, nein, der Handy Wecker sollte um 2,55 Uhr klingeln, also in exakt 16 Minuten wäre das Handy losgeschrillt…

In 16 Minuten! Mein Handy sagte mir die Uhrzeit, 2,39 Uhr und nicht wie der Wecker 3,39 Uhr…

Aus welchen Gründen auch immer, mein Wecker ging / geht um exakt eine Stunde vor 😯
Und dabei würde ich Haus und Hof verwetten wollen, dass ich das Dingen nach der letzten beschissenen Sommer-Winterzeit-Uhrumstellung ebenfalls umgestellt hatte!

Scheinbar aber nicht 😉

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.