Der Zufall wollte es so!

Am letzten Wochenende ist mir beim Rumräumen (Andere würden behaupten aufräumen und wieder Andere beim Umschichten) der diversen Mappen, Akten und Co. ein Relikt aus der Steinzeit der modernen Technik in die Hände gefallen.

Auch wenn Bewerbungen ’93 auf der Hülle steht, würde ich schon ganz gerne wissen, was denn nun wirklich auf der Diskette ist, aber noch habe ich das entsprechende Laufwerk nicht gefunden… 🙄

Gestern erreichte mich dann eine eMail von Sven mit einem Photo:

Am letzten Wochenende hätte er diese drei Disketten von mir gefunden und wollte wissen, ob ich die wieder haben oder ob er sie entsorgen könne. Er hat scheinbar kein entsprechendes Laufwerk mehr im Rechner, denn nach schauen was sich auf den Disketten befindet, könne er wohl nicht so ohne weiteres…

So und nun höre mir mal zu Sven, auch wenn uns 349 km reine Fahrtstrecke trennen, Du muß nicht wirklich bei Dir zu Hause das gleiche machen, was ich bei mir mache. 😛

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.