Einstellungsvoraussetzung bei der SKY Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Bei diesem Unternehmen muss man erhebliche Voraussetzungen erfüllen um dort eine der wenigen Arbeitsstellen zu ergattern.

Gut, wenn ich mich so im Lande umschaue, Millionen von Menschen würden sich dazu anbieten…

Denn man muss nur eines sein: Blöd wie ein Kiesel-Stein! Hoch-motiviert auf die Kunden zu gehen können…

Letztes Jahr habe ich meine beiden Verträge gekündigt, und auch wenn ich dreimal nach einer Bestätigung verlangen mußte, ich habe sie bekommen… jeweils bestätigt zum 29.02.2012.

Seitdem wird munter weiter abgebucht, ich lasse jedes mal zurück buchen, dann kommt die ‚Mahnung‘, die ich auch jedes mal mit einem schönen Schreiben quittiert habe und sogar, da ich von der grenzenlosen Unfähigkeit Motivation des dortigen Personals inzwischen ausreichend Kenntnis habe, auch jedes mal den bisherigen gesamten Schriftwechsel beigefügt!

Bislang kein Schreiben der Erklärung oder gar der Entschuldigung!

Da am 4. April mal wieder versucht worden ist abzubuchen, habe ich mir heute erlaubt die geringfügig kostenpflichtige Hotline anzurufen. Erst für teuer Geld durch dieses dämliche Abfrage-System gekämpft um dann endlich mal ein ‚menschliches Wesen‘ am Ohr zu vernehmen…

Ich will ja jetzt nicht sagen, dass ich verärgert war, nein ich war wütend! Das ließ ich auch unmissverständlich zum Ausdruck kommen! Und was macht das ’nette Wesen‘ am anderen Ende der Leitung?

Richtig! Sie legt auf!

Jetzt liegen alle Unterlagen inklusive Vollmacht bei meinem Rechtsanwalt, der darf sich jetzt mit diesem inkompetenten geistig minderwertigen hoch-motivierten Personal auseinander setzten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.