Die Smartphones von heute

sind auch nicht besser, als die alten Steintafeln der Ägypter…

Jetzt habe ich hier zwei moderne Handys Smartphones und versuche die gespeicherten Kontakte via Bluetooth zu übertragen…

Klappt nicht!

Rat gesucht in den Internet-Foren, keine passende Lösung gefunden… 🙁

Rat des Herstellers:

  • externe Software auf den Windows-PC laden und installieren
  • älteres Handy Smartphone mit eben dieser Software sichern
  • gesicherte Daten auf das neue Handy Smartphone überspielen
  • Direkte Kommunikation zwischen den beiden Handys Smartphones scheint, zumindest was das Übertragen der Kontakte anbelangt, unmöglich zu sein, was ich reichlich, na lassen wir das… 😐

    Ja also, das ist doch mal ein Fortschritt in der modernen Kommunikation / Technik! 🙄

    Aber irgendwie auch ein wenig Retro…. früher, also im alten Jahrtausend hat man das ja auch so gemacht.

    5 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.