Pläne für dieses Wochenende – Audi Update

Vorhin ist mir erst so wirklich aufgefallen, dass ich diesen Audi erst einmal auf der Autobahn hatte, als ich mit Sven Sven und Kira in Dortmund abgeholt habe…

Und da ich das nicht wirklich als Autobahnfahrt bezeichnen wollen würde, ein technisches Problem hatte mich am ausfahren des Wagens gehindert, werde ich das dieses Wochenende mal nachholen.

Jetzt da der Audi TÜV und AU bekommen hat, sollte dem auch nichts im Wege stehen. 😛

Ein Ziel muß ich mir suchen, aber da findet sich bestimmt eines. 😉

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.