Naja, der Audi wird

Jetzt Montag hatte ich ja die neuen Bremsscheiben von der Post abgeholt und den Wagen gestern dann in die Werkstatt gebracht…

Als ich vorhin kurz vorbei geschaut habe, waren die Scheiben schon „montiert“, die Querlenker auch und man war dabei sich der Bremsschläuche anzunehmen….

Vermutlich werde ich ihn morgen abholen können, was der ganze Spaß kostet, da lasse ich mich dann auch noch überraschen…

8 Kommentare

      • Dass unsere Meinung hier auseinander geht, habe ich inzwischen ja schon mehr als einmal feststellen können.

        Jedoch habe ich mit der Werkstatt keine nennenswerten Probleme gehabt, und so lange das nicht der Fall sein wird, sehe ich überhaupt keinen Grund, mir eine andere Werkstatt zu suchen!

        Eines habe ich mir jedoch vorgenommen, ich hole nie wieder für einen Freund ein Fahrzeug, welches stark in die Jahre gekommen war (Kunststück, im freien zu Tode gestanden) ab! Die ganze Rennerei im Vorfeld, der Ärger mittendrin und danach dann auch, das werde ich mir bestimmt kein zweites Mal antun.

  1. Pingback: Pläne für dieses Wochenende – Audi Update « SpaceFalcon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.