Mein Lieber BordComputer

Wann kapierst Du eigentlich, dass es mich nicht im mindestens interessiert, was Du mir jedesmal auf das Display haust??!!??

Du schreist bei 3,5 Grad Plus und völliger Trockenheit: Eisglättegefahr, es hat mich die letzten Tage nicht interessiert, es wird mich auch in Zukunft nicht interessieren!
Bei -1 Grad und leichtem Nieselregen schreist Du es übrigens nicht…. Zufall???!!!

Seit Wochen schreist Du mich an, jedesmal aufs Neue, dass das Gaspedal defekt sei, und hat es mich bislang interessiert? NEIN!

Seit dem Du, mein geliebter MAN einen Ölwechsel bekommen hast, behauptest Du steif und fest, Dir fehle Öl…. Na wenn Du das meinst, kannst Du das gerne weiter meinen, ich behaupte da was anderes!

Vielleicht sollte ich Dich wirklich mal zur MAN-Werkstatt fahren, damit man Dich still legt, aber weißt Du was?!

NEIN! Das mache ich unter Garantie nicht! Wenn überhaupt überlasse ich das den Mitarbeitern der Mercedes-Benz Werkstatt…

Ätsch!

4 Kommentare

  1. Die TGAs haben echt nen Problem mit ihren Sensoren. Mein alter TGA war manchmal nicht davon zu überzeugen das er im Leerlauf ist und ich die Kupplung getreten habe. Der TGA vom Kollegen hatte auch mal gemeldet das er zu wenig Öl hätte. Natürlich hatte der Vertretungsfahrer gleich mal 3 Liter nach geschüttet. Als das öl zum Auspuff wieder raus kam, war das wohl so was wie eine Heilbehandlung. Seitdem schreit der nicht mehr er hätte zu wenig Öl. Der schreit nicht mal mehr wenn er gar kein Öl mehr hat 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.