Zukunft des TL242

In den letzten Tagen hatte ich reichlich Zeit, mir über das weitere Schicksal des Audis Gedanken zu machen.

Wegen der Bremsen kam er ja nicht durch den TÜV und meine Aussage war schon im Vorfeld, dass ich keine ‚müde Mark‘ mehr in den Wagen investieren werde.

Verstanden haben wohl nur Wenige diese Entscheidung, manch einer drohte gar gleich körperliche Gewalt an….

Jetzt, fast drei Wochen später, werde ich bzw. habe ich meine Aussage revidiert, der Wagen geht nächste Woche in Reparatur, die Bremsscheiben sind bestellt, Anfang der nächsten Woche müßten diese eintreffen, und dann geht er wieder hin und dann kann mich der TÜV kreuzweise…

289.643 km für einen Satz Bremsscheiben ist allerdings auch schon eine Leistung, so schlecht waren die ‚Ufos‘ dann wohl doch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.