Ich bin kein schlechter Mensch!

Es ist an der Zeit, daß ich einmal ein Thema aufgreife, was mich immer wieder einmal ‚verfolgt’…

Heute Nachmittag, war es mal wieder soweit…

Die Leute sagen und behaupten alle, durch die Bank weg hindurch, dass ich meinem Ex-Ausbilder und somit auch Ex-Arbeitgeber nur schlechtes an den Hals wünschen würde!

Verleumdung!

Mache ich doch gar nicht!

Wenn diese Person jemals auf der Straße liegen und um Hilfe rufen würde, ich wäre der Erste an Ort und Stelle! Da würde ich nichts kennen, habe ich immer gesagt, dass ich das machen werde! Und ich stehe zu meinem gegebenen Wort! Damals wie heute!

Warum ich das machen würde? Ganz Einfach!

Zum Einen muß ich ja mit dem Auto noch einmal ‚draufhalten‘ und zum Anderen muß ich mich an Ort und Stelle vergewissern, dass es kein Fake ist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.