Heiß-Hunger auf Heißen-Hund

Als ich vorhin nach dem einleuten meines Wochenendes noch schnell in den Supermarkt gejumpt bin um äh Brot und einige andere Sachen zukaufen, kam ich an Röstzwiebeln vorbei… Jene Sorte die auf Hamburgern und eben auch auf Heißen Hunden zu finden ist.

Und ehe ich es mich versah hatte ich Heiß-Hunger auf eben jene Hunde…

Jetzt reicht das auch wieder die nächsten 4 – 5 Jahre…. 😉

2 Kommentare

    • Kalter Hund? Du meinst kalte Schnauze 😉

      Die ist aber nur dann wirklich lecker, wenn man sich die Mühe macht und fertigt die Schoko-Creme komplett selber an…. Was durchaus dann schon mal Stunden dauern kann.

      Leider ist das fertige Gebäck dann in wenigen Minuten ratzekahl verputzt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.