Ein langer Wunschtraum – Er ist zu Ende!

Bereits mehrfach hatte ich schon erwähnt dass ich gerne ein Rennrad haben wollen würde…

So, zB hier „Mein Traum“ oder auch hier „Ziele für 2010„…

Daraus geworden ist bislang nie etwas… 🙁

Zum Einen weil ich das Ziel nicht wirklich vor Augen hatte, zum Anderen, da bin ich mal einfach ehrlich, weil das nötige Geld immer gerade dann, wenn sich eine Gelegenheit geboten hatte, nicht verfügbar war.
Hinzu kommt, dass es, auch da bin ich ehrlich, eigentlich Unsinn ist, mir ein Rennrad zu kaufen, da ich schon wegen des jetzigen Zeitmangels noch nicht einmal mein Mountain-Bike wirklich nutzen kann.

Heute jedoch hat alles einmal gepasst, und zwar so richtig!

Seit gut 20 Minuten bin ich stolzer Besitzer eines Rennrades. 🙂

Das Limit, welches ich mir gesetzt hatte, ist bei weitem nicht erreicht worden, im Gegenteil, ich bin sogar um 100,00 Euro günstiger an das Bike gekommen.

Jetzt muss ich das Rad nur noch hierher bekommen, das sollte aber kein wirkliches Problem sein! :mrgreen:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.