Es ist Pfingsten

Gut, dass man mir das rechtzeitig gesagt hatte, sonst wäre ich da völlig unvorbereitet von überfallen worden!

Und wie es ausschaut, kann ich endlich mal den Wagen von innen sauber machen, vorgenommen, habe ich mir das schon eine ganze Weile, nur noch nicht dazu gekommen ich bin, teils wegen allgemeiner Unlust und teils wegen dem Wetter.

Momentan haben wir strahlend blauen Himmel und Sonnenschein, bin mal gespannt ob das Wetter so bleiben wird….

3 Kommentare

  1. Mach das blos nicht wenn du noch etwas Sonne geniessen willst. Ich hatte letztens mein Auto nach etlichen Wochen gewaschen damit die unzähligen Drecksschichten endlich mal runter kommen. Und keine 24 Stunden später hat es angefangen zu regnen.

  2. .. kannst Du danach in Frankfurt am Main weitermachen?
    Mein PKW häte es auch nötig
    (oder ist etwa ein PKW unter Deiner Würde? 😆 )
    Ich wünsch‘ Dir ein schönes Pfingsten und allzeit gute Fahrt
    Herzliche Grüße
    Hajo

  3. Du weisst also das Pfingsten ist – wow… du begeisterst mich. Bin noch bis morgen in der Gegend, hast du mich wenigstens schön vor deiner Tür hupen hören – so etwa um 10:30 Uhr? Ich weiss doch, dass du das nicht so magst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.