Mir ist das ein Mirakel

Scheinbar gibt es eine ganze Menge Leute die sich gerne mit einem Problem beschäftigen, welches eigentlich keines ist…

… mein Einkommen.

Immer wieder taucht diese Thematik hier und da mal auf, dass ich gefragt werde was ich verdiene. Ich meine, mich auch schon einmal hier im Blog dazu geäußert zu haben, egal!

Wieso das die Leute so dermaßen beschäftigt, ich werde es wohl nie begreifen.

Also, um das mal ein wenig klar zu stellen, ich sage niemanden was ich verdiene, wie sich mein Einkommen zusammensetzt oder aber sonst welche Informationen gebe ich da preis!

Erspart Euch allen also diesbezügliche Fragen, sie laufen ins leere und vergeuden nur meine Zeit!

Damit ihr aber alle ein wenig (mehr) zum Grübeln habt….

  • ich verdiene mehr als so mancher Fahrer einer in Kassel ansässigen Spedition!
  • genauer gesagt ich habe ungefähr das was Sven verdient!
  • nein, ich bekomme weniger als Maik!
  • ja, ich bekomme mehr als seinerzeit der 24er!
  • und nein, meinen Chef braucht ihr auch nicht fragen, der verweist Euch an mich! 😈

Jeder ist seines Glückes Schmied, und mein Einkommen kennen vier Leute und dabei wollen wir / ich das auch belassen!

Ende der Diskussion