Meister im Verdrängen

hast du denn schon vergessen wie sie dir gegenüber damals aufgetreten sind

Ja ich gebe zu, ich habe zu vieles in den letzten Monaten schleifen lassen, Asche auf mein Haupt! 😥

Daher war ich doch sehr verwundert, als ich etwas erfahren habe, was ich zu erst nicht wirklich glauben wollte und daher explizit nachgefragt habe, abgesehen von der Bestätigung, dass es nun so ist, wie es ist, bekam ich obigen Satz zu hören / lesen.

Wenn ich ehrlich sein soll, den Vorfall von damals, hatte / habe ich seinerzeit als pdf-Datei gespeichert und auch erst kürzlich ist mir die Datei wieder vor die Maus gekommen, gelesen habe ich sie seit gut drei (?) Jahren nicht mehr.

Den gesamten Vorfall, über den ich mich mehr als tierisch aufgeregt hatte, habe ich in meinem Gedächtnis tief begraben und bis heute Mittag wirklich verdrängt gehabt, denn auf Anhieb konnte ich den Satz nicht zuordnen.

Wie so oft, habe ich nach der Enttäuschung von damals das ganze einfach verdrängt, nicht vergessen (ich als Skorpion vergesse ja nie etwas :mrgreen: ) aber doch sehr effizient verdrängt, so dass ich wahrlich erst nachdenken mußte, wie es mir da ergangen war….

Einen Orden will ich da jetzt aber nicht dafür! 😉

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.