Eigene Seiten in der Blogroll

In der Tat hatte ich bis gerade eben meine eigenen Seiten in der Blogroll, bislang war mir das nie aufgefallen.

Und ehrlich wie ich bin, mir ist es auch nicht selber aufgefallen, sondern in einem Kommentar abfällig gemeinter Art, in einem anderem Blog, hat mich erst darüber in Kenntnis gesetzt.

Natürlich habe ich das gerade eben geändert!

Und da ich zu meinen Fehlern stehe, leider in der heutigen Zeit die pure Ausnahme, sage ich von hier nach da, einfach mal Danke für den Hinweis!

🙂

4 Kommentare

  1. Der ‚Fehler‘ entstand, als ich aus den diversen Verlinkungen meiner gesamten Seiten eine Einzige machte.

    Daß ich natürlich jede meiner Seite bei der jeweiligen anderen angegeben hatte, versteht sich von selbst, oder? Durch die Zusammenlegung entstand erst das, was ich jetzt korrigiert habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.