Damals, als ‚Blau‘ noch eine Farbe war!

, da war ich gerade mal Anfang 20, meine Fresse ist das lang her 🙁

Da war blau noch eine Farbe und noch kein Zustand… 😉

Nach 8 Jahren in einer ‚blauen‘ Firma, wo so ziemlich alles blau war, was blau sein konnte (Ordner, Ablagen, Gardinen, Teppiche Stühle, Locher, Ablagekörbe und noch einiges mehr), war ich dieser Farbe so was von überdrüssig geworden, dass ich auch heute noch einen Bogen um diese Farbe mache, wenn es denn geht.

Viel ‚blaues‘ wird man bei mir im Haus auch nicht finden… 😛

Dumm nur, dass mein ‚Neues Arbeitsgerät‚ blau lackiert ist…

10 Kommentare

  1. @Sandra: Das hier ist wirklich etwas was ich mag:

    :mrgreen:

    @maik: Rot gefällt mir persönlich besser, so ein richtig schönes Ferrari rot, das gibt viel mehr her 😉
    Und öhm, zu den Fragen sage ich nur soviel, dass Andy mit seinem Einwurf damals (etwas über ein Jahr ist das auch schon wieder her…) was bewirkt hat.

    @24er: Hoffentlich bist nicht wichtig 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.