Wie kann es sein?

Es gibt Fragen, da weiß man im ersten Moment so rein gar nicht, was man darauf antworten soll, jedenfalls geht es mir manchmal so.

Heute wurden mir einige Fragen gestellt, wo ich wirklich nicht wusste, wo sieht der (am anderen Ende der telephonischen Leitung) denn jetzt die Probleme bzw. was will er eigentlich von mir?!?!

1.) Wieso haben wir (Hofgeismar) von Dortmund Euro-Paletten gekauft?

2.) Wieso werden die Paletten nicht regelmäßig getauscht?

3.) Wie kann es sein, dass Dortmund über xxxx Stück an Euro-Paletten auf dem Hof stehen hat? Und sind das unsere?

4.) Warum werden keine ‚Leergutscheine‘ ausgefüllt?

Jetzt ist es ja so, dass ich weder in Hofgeismar noch in Dortmund beschäftigt bin…
Nein ich bin nur der Louis von einem Fahrer einer Spedition, also, woher soll ich das denn wissen???

Fairerweise muss ich sagen, dass ich meine Baustellen kenne. :mrgreen:

Das merkwürdige ist, dass mich heute morgen der Versandleiter auch schon fragte, wann aus Dortmund wieder Paletten kommen…

Ich freue mich schon jetzt auf dessen Gesicht, wenn ich morgen sage, dass ich am Montag mit 200 Stück auf den Hof rolle. :mrgreen:

2 Kommentare

  1. Ich habe irgendwann aufgehört irgendwelche Baustelle zu kennen oder irgendwas zu wissen. Am Ende dankt es einem eh niemanden oder man ist sogar noch Schuld. Also falls bei uns das nächste mal wieder ein kompletter Container ggf. sogar mit Inhalt verschwindet, dann bin ich so kurzfristig so schlau wie 100 Meter Feldweg 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.