Sven ist schuld!

Ja, genau Du bist schuld!

Du bist fällig, fälliger geht schon gar nicht!

Und nur für den Fall, daß Du wissen willst warum…

Dies hier ist der allererste Beitrag, den ich schreibe, der nicht über Windows eigegeben wird… 😉

Japp, ich habe mich nach etlichen Jahren, etlichen Diskussionen und unzähligen Ausflüchten zum Wechsel meines Betriebssystems entschieden! 😎

Allerdings, diese Einschränkung muß ich machen, läuft es parallel zu meinem bisherigen Windows XP, aber das wird nur übergangsweise sein.

Nun lasse ich mich überraschen, was dieses Linux für mich an Überraschungen bietet…. :mrgreen:

4 Kommentare

  1. Letzten Donnerstag? Mein Handy hat nicht geklingelt… 🙂

    Sämtliche Festnetztelephone sind bei mir hier aus, bzw. auf lautlos geschaltet, da ich ohnehin kaum zu Hause bin.
    Am besagten Tag, war ich in Dortmund, nach Hause kam ich gegen halb ein Uhr…. 👿

    Aber ja, Du bist schuldig…. Kennst mich doch 😉

    Übrigens… ähm was will ich denn mit Minze? und Ich kenne nur Uhura. :mrgreen:

  2. LOL – ausgestöpselt, lautlos???

    Dass DU deine Überwachungstechniken deaktiviert hättest wäre ja mal ne Überraschung. Du willst mir doch nicht ernsthaft weiss machen, dass du das Webinterface deiner Telefonanlage nicht mehr checkst?

    Ich bin schon jetzt gespannt, wann man dich nur noch durch Buschtrommeln erreicht. Je mehr Kommunikationsmöglichkeiten uns die hochtechnisierte Welt bietet, umso weniger nutzt du. Wo sind die Multimessenger-, die mehrere Dutzend eMailadressen-, die 7 Telefax- und Festnetzrufnummern-, die eindeutigen Trends zum Fünfthandyzeiten denn nur hin? Unter die Räder gekommen?

  3. LOL. Du wirst lachen Sven, aber es ist wahr, ich habe schon seit über einem Jahr nicht mehr in das Log-File geschaut, und ganz ehrlich gesagt, ich habe noch nicht einmal die Zugriff-Software installiert….

    Buschtrommeln sind schon immer gegangen, das weißt Du aber doch 😉

    UND es sind 10, in Worten zehn, Festnetz-Rufnummern, also soviel Zeit muß sein, und ja bis auf meine Stammnummer, die von meinem Vater und meiner Fax-Nummer sind alle anderen deaktiviert, aber ich habe noch immer zwei Handy-Nummern 😛 Die dritte hat der Saft-Kotz-Laden Freenet versaubeutelt…. 👿

    Aktuell sind es übrigens 19 eMailadressen 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.