Gemein, fies und hinterhältig? Ich?!?!

Aber sicher doch!

Man sollte mich eben nicht absichtlich blenden, das kann ungeahnte Folgen haben, nicht war Du Suppenhuhn HX-UPPS UPPS 1210?

Anstelle von 100 km/h fahre ich geschmeidige 60 und da wo 60 km/h ist fahre ich geschmeidige 40, da habe ich keinerlei Probleme mit!

Du hättest mich aber auch gerne überholen können, weit genug rechts bin ich ja schließlich gefahren, aber Lichthupe machen ist ja so viel schöner…

Dämliches Vieh einer Outbackerin!

5 Kommentare

  1. Naja wer so nen Stadt-Suv mit ohne Allrad fährt der muss n bisschen matschig in der Birne sein oder? Also normale Menschen legen sich doch vernünftige Autos zu, also dem Verwendungszweck angepasst oder seh ich das falsch?

  2. Nein, alleine das HX-Kennzeichen ist schon Markenzeichen genug, da tritt selbst Automarke und -modell hinter zurück. Ist ungefähr so dramatisch, wie mit einem „B“-Kennzeichen außerhalb der Bundeshauptstadt unterwegs zu sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.