Die gemeine fiese Innere Uhr

Laut Chronometer ist es gleich 9 Uhr, meine innere sagt mir es wird gleich 8 Uhr werden…

Da brauche ich bestimmt wieder bis Ende der Woche um in den Takt rein zu kommen 👿

Wie ich diesen Krampf mit Sommerzeit / Winterzeit hasse!

6 Kommentare

  1. hehe da hat meine central time ja endlich wieder die richtigen 7 Stunden differenz zu DE. aber Sandra hat Recht: zwischen LA und Boston kommt es mir auch vor als liegt der Herbst noch irgendwo. Nur Arizona pupst auf die Zeitumstellung, die haben das ganze Jahr ueber Winter. lach 😆

  2. Warum meckern nur alle darüber? Viele fliegen jedes Jahr in den Urlaub – da ist die Zeitumstellung plötzlich sowas von kack egal.
    Klar. Dient ja auch zum eigenen Vergnügen. Aber wegen dieser einen Stunde wird solch ein Brimburium gemacht. Man , man, man..

  3. @Sandra: Ja für gewöhnlich reicht eine Woche, na ok, vlt auch zwei Wochen…. 🙂

    @Amperebear: Ich gebe zu, dass solche Probleme in einem Land dieser Ausmaße verschwindend sein müssen 😉

    @maik: Ich darf meckern, denn 1. ich fliege nie in Urlaub, 2. ich verlasse höchst seltenst die meine Zeitzone (das letzte Mal war im Jahre des Herren 1991), 3. Finde ich diese Uhrenumstellung generell schwachsinnig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.