Die Frage nach der LaSi hatte Gründe

Man fragte mich ja letztens wie ich die Ladung sichere, das hatte natürlich einen guten Grund.

Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich das ganze Puzzle komplett hatte, hier eine kleine Information, da ein Schnippsel, da eine Randbemerkung….
Hat etwas gedauert, bis ich den ganzen Hintergrund kannte.

Und wer wäre ich, wenn ich mich nicht bei dem Verursacher dieser Diskussion bedanken würde?

Also vielen Danken, Du Fahrer eines Sub-Unternehmers eines linksrheinischen weltweit operierenden Logistikkonzerns !

Vielen Dank, dass Du Dich hast umladen lassen (wo erst einmal auch nichts dagegen spricht) und dabei die Anweisungen zur LaSi völlig ignoriert hast!

Ich hoffe, dass das für Dich eine Lehre war, Du selten merkwürdiges Subjekt eines komischen Menschen!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Verantwortlichkeiten - Ooroon Bai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.