Ich sehe da keinen Service!

Seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich meine Bank anrufe, früher direkt hier in Herstelle, seit dem 1. Dezember letzten Jahres in Beverungen (man hat aus Gründen der Steigerung des Services vermutlich die Filiale vor Ort geschlossen…keine Ahnung…), dass ich pauschal nach Paderborn umgeleitet werde.

Dort meldet sich dann das Tele-Terror-Service-Team, und will erst einmal wissen, was ich will und ob man mir helfen könne…

Jedesmal aufs Neue sage ich „NEIN, können sie nicht, ich will Frau / Herr X sprechen“.

Nun werde ich wieder von Paderborn nach Beverungen weitergeleitet, ja tolle Wurst!

Regt mich jedes mal aufs neue auf!

Da kann ich doch gleich zu einer Direkt-Bank gehen, denn so groß ist der Unterschied dann auch nicht mehr, außer, dass dort in aller Regel die Gebühren günstiger sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.