18 Kommentare

  1. Keinen Schimmer, wovon Du redest. ❓

    Btw: Ich lese in meinem Blog ganz gerne mal zurück.
    Wenn ich jetzt an Deinser Stelle wäre, ein oder zwei Jahre weiter, und ich würde diesen „Artikel“ lesen, hätte ich vermutlich genauso Fragezeichen auf der Stirn, wie jetzt gerade in diesem Moment als unwissender Leser. 😉

  2. 🙄 doof ist der der doofes tut…
    Naja und zu dem anderen, wer sowas sagt den muss man nur n paarmal zur einen Lkw Tür reinjagen und zur anderen wieder raus, dann denken die wohl ganz fix anders.
    Du darfst gerne Primelzahlen „erfinden“, denk dir da was schönes aus 😉

  3. Nu haste aber vergessen die Aussage rumzudrehen *klugscheiß*

    Aber Dummheit is doch sehr relativ und hat wohl auch kaum was mit dem Maß der klassischen Inteligenz zutun. Ich muss mir momentan iwie ständig von einem mit Iq von 162 anhören wie dumm er doch ist 🙄 nerviger gehts ja wohl nimmer, also hat er wohl recht :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.